Salanettis®

Snacktastische Abenteuer in ganz Österreich

Auf der Suche nach dem ultimativen Wurstgenuss: unter diesem Motto startete im Februar des Jahres 2021 eine ganzjährige Social Media-Kampagne der beliebten Snackwürstchen Salanettis. “Robert auf Reisen” ist eine große Reise quer zu verschiedensten Flecken Österreichs – ersinnt, erstellt und illustriert von CMM.
Aufgabe

Eine unterhaltsame, über einen längeren Zeitraum laufende Geschichte, passend zur österreichweit laufenden Salanettis-Werbekampagne “So lässt sich’s leben!”

 

Lösung

Eine große und lange Geschichte, die einen illustrierten Robert (Kratky) über das gesamte Jahr hindurch auf einer großen Reise quer durch Österreich zeigt.

 

Umsetzung

Ein neues Kapitel der insgesamt 5 Teile umfassenden Geschichte erscheint jeden Samstag auf den Social Media-Accounts der Salanettis. Jedes Kapitel wird dabei von einer handgezeichneten Illustration zum Leben erweckt, die die oft unterhaltsamen, manchmal spannenden, manchmal rührenden Stories rund um den etwas launischen, aber gutherzigen Protagonisten Robert in den verschiedensten Situationen zeigen. Selbstverständlich dürfen auch die snacktastischen Salanettis nicht fehlen, welche die Handlungen der Geschichte mitbestimmen.

Share on
<<< zurück
weiter >>>
Ein strahlender neuer Auftritt
Schonend für den ganzen Körper