Aufgabe
Eine Social-Media-Strategie, um die Story der Verbund Linie im Rahmen aktueller Themen, insbesondere des Klimawandels und nachhaltiger Mobilität, neu zu denken und zu erzählen.
Lösung
Ein umfassendes Regelwerk für den gesamten Social-Media-Auftritt der Verbund Linie und ihrer Mitarbeitenden, in dessen Zentrum umfassender Service, zeitgemäßer Content und ein menschennahes Image stehen.
Umsetzung
Der neue Social-Media-Auftritt stellt vor allem die (Zwischen-)Menschlichkeit wieder in den Mittelpunkt. Hilfsbereitschaft und professioneller Service steht Fragenden für alle Anliegen rund um die Verbund Linie zur Verfügung. Ein Blick hinter die Kulissen des steirischen Dienstleisters gibt den Gesichtern und Geschichten hinter BusBahnBim eine Plattform. Interessante, spannende oder unterhaltsame Inhalte runden das Themenportfolio weiter ab. So tritt die Verbund Linie als ein moderner und für die Challenges von morgen gerüsteter, aber dennoch persönlicher und nahbarer Service auf.