Sales Story

Wie Sie mit der Story Ihres Unternehmens
jetzt 2 bis 5 x besser verkaufen. Der Workshop für Vertriebs-, Sales- und Marketingabteilungen:
Erfolgreiche Story-Formel // Umfassender Praxisteil // Unlimitierter Zugang zum CMM StoryDesigner

Direkt vor Ort oder als Online-Workshop

Lernen im gewohnten Team

Ihre Praxis­themen im Fokus

Wir entwickeln im Workshop für Ihr Unternehmen Geschichten, die verkaufen.

Wie gewinnt man heute überhaupt noch das Interesse potenzieller Kund*innen? Wie bleibt man ihnen eindrucksvoll in Erinnerung? Wie zieht man gezielt seine Wunschkund*innen an? Wie müssen Botschaften aufgesetzt werden, um im Sales Funnel zu funktionieren? Dies sind nur wenige der Fragen, denen sich Marketing-, Sales- und Vertriebsabteilungen täglich stellen müssen.

 

Im Sales-Story-Workshop der StoryAcademy erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter*innen die Antworten auf diese Fragen und lernen, kundenzentriertes Storytelling – das wahrscheinlich mächtigste Marketingtool der Gegenwart – im digitalen wie auch analogen Verkauf für mehr Conversions, Leads und Sales zu nutzen.

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SALES-STORY-WORKSHOP

An nur 1 Tag zur wirksameren Sales-Strategie!

Bis zu 5 x besser verkaufen

Laut einer Studie der Stanford University verkaufen Stories bis zu 5 x besser. Im Workshop lernen Sie den Aufbau von erfolgreichen Sales Stories.

Klare Botschaften

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit glas­klaren Botschaften die Pain-Points Ihrer Kunden ansprechen.

Neuro­wissen­schaftliche Erkenntnisse

Erfahren Sie, warum Stories auf uns Menschen so unwiderstehlich wirken.

Erfolgsgeprüftes StoryScript

Decken Sie per einfacher Story-Formel alle nötigen Eckpunkte einer guten Sales Story ab.

Ihre Praxis im Fokus

Wir kreieren Ihre Sales Stories basierend auf Ihren individuellen Themen und Projekten.

CMM StoryDesigner

Sie erhalten unlimitierten Zugang zu unserem Online-Tool, welches das strukturierte Setup von neuen Stories einfacher denn je macht.

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Starten Sie durch! Lernen Sie mit StoryBranding bis zu 5 x besser zu verkaufen!

Vereinbaren Sie gleich jetzt Ihren Wunschtermin

Erlernen Sie die Kunst der Sales Story an nur 1 Tag

Erhöhen Sie den Wirkungsgrad Ihrer Verkaufsbemühungen

Inklusive:

Der CMM StoryDesigner®

Exklusiv für alle Workshopteilnehmer*innen: Sie erhalten unlimitierten und kostenlosen Zugang zum CMM StoryDesigner – Ihrem professionellen Tool zum Erstellen neuer StoryScripts:

  • Besonders einfaches und strukturiertes Erstellen neuer Stories
  • Jederzeit und überall (über PC, Tablet oder Smartphone)
  • Team-Funktion: Arbeiten Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen*innen an Ihren Stories
  • Unlimitierte Anzahl an StoryScripts möglich
  • Und vieles mehr…

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JÜRGEN MELLAK

Lernen Sie Ihren Coach kennen

Jürgen Mellak unterstützt als CEO der etablierten Agentur CMM Marketing- und Vertriebsabteilungen bereits seit Jahrzehnten dabei, erfolgreicher und vor allem wirkungsvoller zu kommunizieren.

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DER SALES-STORY-WORKSHOP

Ihr Weg zu mehr Wirksamkeit in Sales und Vertrieb

Inhouse Workshop

Der Sales-Story-Workshop findet direkt bei Ihnen im Haus und Online statt.

100 % Praxisnah

Unter der Anleitung Ihres Workshop-Leiters kreieren Sie basierend auf den theoretischen Grundlagen direkt vor Ort erste Sales Stories.

Schneller Wissenstransfer

Lerninhalte werden über Kurz-Vorträge, Gruppenarbeiten und Diskussionen vermittelt.

Abschluss­zertifikat

Für Ihre erfolgreiche Teilnahme erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter*innen ein Abschlusszertifikat.

Warum gerade Storytelling für mehr Wirksamkeit in Sales und Vertrieb sorgt?

Wissen Sie, warum sich Konsument*innen in erster Regel für ein bestimmtes Produkt entscheiden? Hauptsächlich deshalb, weil sie zu dem Schluss gekommen sind, dass dieses Produkt sie in ihrem Leben entscheidend weiterbringt.

 

Wie aber gelingt es Ihnen als Sales-, Vertriebs- oder Marketing-Abteilung, Ihre (potenziellen) Kund*innen genau davon zu überzeugen? Ganz einfach indem Sie nicht Ihr Produkt oder Ihre Marke selbst zum Mittelpunkt Ihres Verkaufs-Pitches machen, sondern Ihre Kund*innen und deren Wünsche, Werte und Probleme.

 

Nur so gelingt es Ihnen, bei Ihrem Zielpublikum ein Gefühl der Relevanz Ihres Produktes auszulösen. Und genau dieses Gefühl ist es, was Ihre Sales-Botschaft aus dem Meer an anderen Informationen, die heute für die Konsument*innen online wie offline verfügbar sind, herausstechen zu lassen.

 

Kundenzentriertes Storytelling hat genau diese Relevanzsteigerung zum Ziel und distanziert sich von einer marken- bzw. produktzentrierten Kommunikation, um Ihr Zielpublikum selbst in den Fokus zu rücken.

 

Im Sales-Story-Workshop lernen Sie, wie Sie über eine einfache und erfolgserprobte Story-Formel Ihre Botschaften so strukturieren, dass Sie für Ihre Wunschkund*innen so relevant wie nur möglich werden.

„Ein wirklich kompetentes und gleichzeitig sympathisches Team - and boy, they know how to tell great stories!“

Michael Repnik
Founder und CEO - Learnchamp

Das erwartet Sie im
Sales Story-Workshop

  • 8 Stunden geballte Informationen und Praxis-Einheiten verhelfen Ihnen in nur einem Tag zur Ihrer Sales-Story-Strategie
  • Individuelle Themensetzung im Rahmen des Workshops möglich!
  • Umfangreiches Kursmaterial inkl. gratis Online-Zugang zum CMM StoryDesigner
  • Frei wählbarer Termin und Ort (je nach Verfügbarkeit)

 

 

Sie interessieren sich für unseren Workshop?

Dann nutzen Sie einfach das nachstehende Kontaktformular. Wir werden uns gerne bei Ihnen melden und schicken Ihnen weitere Informationen sowie das Angebot zu.