CMM gewinnt PR-Preis „Silberne Feder“

Dieser Preis für Mitarbeiter-Medien wird vom PRVA (Public Relations Verband Austria) vergeben. Ziel des Preises ist es, dazu beizutragen, dass die Qualität der internen Kommunikation im deutschsprachigen Raum gesteigert wird.

Unser Klient Greiner AG, ein Global Player in der Kunststoffbranche, beschäftigt weltweit über 10.000 Mitarbeiter und hat es sich zur Aufgabe gemacht, als nachhaltig agierendes Unternehmen weltweit Veränderung zu gestalten. Im Jahr 2019 stand ein Redesign des bestehenden Mitarbeiter-Magazins „being greiner” an. Gleich mit der ersten Ausgabe (Ausgabe 1/2019) konnten wir in der Kategorie Mitarbeiter-Story mit der Cover-Story den 2. Platz bei der „Silbernen Feder” erreichen.

 

Geschäftsführer und Gründer der Agentur CMM Jürgen Mellak: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Für uns als Agentur ist es natürlich besonders schön, wenn eine so großartige Zusammenarbeit wie mit der Greiner AG auch von dritter Seite Anerkennung erhält. Ich denke, alle Beteiligten können auf das Ergebnis sehr stolz sein!”