CMM startet neue Salanettis®-Social-Media-Kampagne mit Robert Kratky

Die Agentur CMM bringt frischen Wind in den Social-Media-Auftritt der bekannten Snackmarke Salanettis®.

Das neue Design ist speziell auf die sozialen Kanäle angepasst und überzeugt mit der bekannten Salanettis-Farbpalette. Eine neue Typographie und der Einsatz von Videos sowie Animationen mit Markenbotschafter Robert Kratky bringen frisches Leben in die Facebook- und Instagram-Feeds. Der beliebte Radiomoderator lässt die Zusehenden an originellen Geschichten teilhaben, die sich so (oder so ähnlich) in seinem Leben zuge­tragen haben und die mit der Erkenntnis #isjowurst abschließen.

 

Jürgen Mellak, Founder und CEO der Agentur CMM, ist vom neuen Weg der Marke überzeugt: „Die Zusammenarbeit mit Sorger ist für uns immer ein Erfolg. Salanettis®ist ein Produkt und eine Marke mit sehr viel Potenzial.“

 

Vom frischen Wind auf den Social-Media-Kanälen kann man sich unter https://www.facebook.com/Salanettis/und https://www.instagram.com/salanettis/überzeugen.