CMM produziert österreichweite Salanettis®-Kampagne mit Robert Kratky

Dem derzeitigen Trend folgend, mit regionaler Ausrichtung und echtem österreichischem Flair konzipierte und produzierte die Kommunikationsagentur CMM für Salanettis® (aus dem Hause Sorger) eine medienwirksame Kampagne die in ganz Österreich ausgerollt wird. Den Start machen stimmige TV-Spots.

Unter dem Claim „Salanettis® – so lässt sich’s leben.“ werden kurze, knackige Spots ausgespielt, die Lust auf mehr machen sollen. Salanettis® verkörpern Genuss, Lebensfreude und Wohlgefühl. Gedreht wird in ganz Österreich – an Orten, die Idylle und Ruhe ausstrahlen. Die neue Kampagne soll die Zeit zu Snacken in den Vordergrund stellen.

Es ist eine Kampagne, die die Zuseher*innen weg bringt von der alltäglichen Hektik, hin zum Genuss für alle Sinne – mit Salanettis® als Hauptakteur. So werden durch TV, Radio, Print und Social Media Salanettis® zum Sinnbild des gemütlichen Fleischgenusses – immer und überall, in ganz Österreich.