CMM realisiert das wohl größte Kärntner Kundenmagazin

Die Kelag ist ein führender österreichischer Energiedienstleister. In den Ausgaben der „Energie aus Kärnten“, dem auflagenstärksten Kundenmagazin Kärntens, steckt eine geballte Ladung spannender Geschichten rund um das Thema (erneuerbare) Energie.

Bereits seit sechs Jahren ist die Kommunikationsagentur CMM für die gelungene Realisation des Magazins zuständig. So fallen Konzeption, Layout, Redaktion und zeitgerechte Umsetzung – in enger Zusammenarbeit mit dem Team der Kelag –, in ihren Leistungsbereich. Jeder einzelne Beitrag des Magazins bietet unterhaltsame und informative Inhalte, die den Leser*innen Mehrwert bringen.

 

In der aktuellen Ausgabe ziert Matakustix-Frontman Matthias Ordner das Cover. Seine Story und die vieler anderer Kärntner*innen und Österreicher*innen, werden auf Grundlage des Storytellings gekonnt in den Fokus gestellt. Gleichzeitig werden Produkt- und Energielösungen portraitiert, deren Anwendung im Alltag und der Mehrwert erneuerbarer Energien vorgestellt. Das ideale Tool, um die Story eines Unternehmens zeitgemäß zu erzählen. Als eines der Kärntner Vorzeigeprojekte im Corporate Publishing ist die „Energie aus Kärnten“ in der Gesamtumsetzung immer wieder eine besondere Freude für das Team der CMM.

 

„Wir freuen uns sehr über die jahrelange ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem großartigen und engagierten Team der Kelag. Gemeinsam konnten wir das auflagenstarke Kundenmagazin mit jeder Ausgabe weiterentwickeln und die energiegeladene Marke facettenreich über spannende Stories erzählen“, resümiert Jürgen Mellak, Geschäftsführer der Agentur CMM.