CMM kreiert SNIX-Markteinführungskampagne im TV und Online

Sorger, der Salami- und Rohwurstmeister, geht mit einem neuen Snackprodukt auf den Markt. Die Agentur CMM übernahm Markenkreation sowie Umsetzung der TV- und Online-Kampagne.

SNIX, das neue Snackerlebnis aus dem Hause Sorger bringt frischen Wind in die Welt der Snackwürstchen. Die CMM übernahm dabei das ganzheitliche Branding: vom Naming über das Packaging-Design bis hin zu einem knackigen TV-Spot.

 

Jürgen Mellak, Founder und CEO der Agentur CMM, freut sich über neue Wege mit einem bereits lange begleiteten Kunden: „Wir können auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Sorger zurückblicken und mit den Salanettis haben wir in der Vergangenheit bereits eine erfolgreiche Markeneinführung umsetzen können. Nun ist der SNIX-Rollout in vollem Gange.“

 

So heißt es ab sofort auf allen Kanälen: „SNIX deinen Hunger weg.“