CMM gewinnt NEVEON-Pitch

Mit der Bündelung des Know-hows von sechs Schaumstoffunternehmen
steht die Marke NEVEON schon nach ihrer Gründung unter den
größten Playern der Branche. CMM konnte mit einer mutigen,
unkonventionellen Linie den mehrstufigen Pitch für sich
entscheiden.

Unter der internationalen Dachmarke NEVEON haben sich die sechs Unternehmen Eurofoam, MULTIfoam, aerospace, Perfoam, PURTEC und Unifoam zusammengeschlossen. Mit Beginn des Jahres zählt NEVEON somit zu den größten Anbietern der Branche – ein Paukenschlag, der international hohe Wellen schlug.

 

Die neue Dachmarke NEVEON vereint 3.700 Mitarbeiter*innen an 62 Standorten in 17 Ländern. Und die unkonventionelle Linie entstammt der Feder der Kommunikationsagentur CMM.

 

„Ein Design für einen so spektakulären internationalen Zusammenschluss zu entwickeln ist eine enorm spannende und großartige Aufgabe”, zeigt sich Jürgen Mellak, CEO der Agentur CMM, begeistert und ergänzt: „Es ist wirklich nicht alltäglich, dass Unternehmen in dieser Größenordnung sich für einen so neuen und mutigen Weg entscheiden. Wir bedanken uns ganz herzlich beim großartigen NEVEON-Team, für die Zusammenarbeit.”