CMM entwickelt CITYPARK-Kampagne „Einkauf zurückgewinnen”

Für das beliebte Grazer Einkaufszentrum CITYPARK ließ sich die Agentur CMM für den Neustart nach Corona etwas ganz Besonderes einfallen.

Das Jahr 2020 hatte aufgrund der Corona-Pandemie schwerwiegende Auswirkungen auf den Handel. Davon war natürlich auch der CITYPARK betroffen. Umso größer war die Freude beim CITYPARK und seinen Mitarbeiter*innen, als auch dort alle Shops wieder die Pforten öffnen konnten. Als besonderes Zuckerl für die Grazer*innen ersann die Agentur CMM die „Einkauf zurückgewinnen”-Kampagne, im Rahmen derer über 70 Personen nach Einreichung ihrer Rechnung der Einkaufswert rückerstattet wurde. In der ganzen Stadt war das auffällige Sujet in knalligem CITYPARK-Blau zu sehen.

 

Geschäftsführer und Gründer der Agentur CMM Jürgen Mellak: „Wir freuen uns über die großartige jahrelange Zusammenarbeit mit dem CITYPARK-Team, das gerade in dieser fordernden Zeit alle Hebel in Bewegung setzt, um für die täglich tausenden Kunden ein sicheres und sehr attraktives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.”